Kalender  •  Galerie  • 

ICC 10er nh Aufstellung

Raid plans&co

ICC 10er nh Aufstellung

Beitragvon Mohjoe » Samstag 24. November 2012, 13:39

ICC 10er nh KlassenKombis


TANKS

Für Boss: Krieger, Druide, Todesritter, Paladin

Für Gruppen: Paladain, Todesritter, Druide, Krieger

Erläuterung: Die Tanks habe ich nach ihrer Wertigkeit ggü. Bossen und Gruppen von links nach rechts aufgelistet, sprich für Bosse ist der Krieger dem Druiden vorzuziehen etc. . Das bedeutet aber auch, dass der Paladin trotzdem den Boss tanken kann, obwohl ein Druide oder Krieger dabei ist. Die Auflistung enstand nach Effektivität bei den jeweiligen Szenarien (Gruppen oder Bosse).

-> Diese Einschätzung hängt vom Gear und dem Know How des Players ab ! ! !


HEALER

Tank-Healer: Paladin, Schamane, Priester (Diszi), Druide

Gruppen-Healer: Druide, Priester (Holy) / Schamane, Paladin

Erläuterung: Ähnlich wie bei den Tanks aufgelistet. Priester und Schamane tu'n sich nicht viel in Schwierigkeit für Tank-Heal und Gruppenheal. Sollte selbsterklärend alles sein ;-)


Damage Dealer

Nahkämpfer: Krieger / Paladin / Todesritter / Schamane / Schurke / Druide

Fernkampf: Magier / Schamane / Jäger / Hexenmeister / Priester / Druide

Erläuterung: Grundlegend ist für ICC zu erwähnen, dass die vorgehobenen Klassen BURST DMG Klassen sind, die wir spätestens bei 10er HC 1. Boss für die Stacheln benötigen. Ich habe die beiden Klassen ausgewählt, da diese unabhängig von Procceffekten hohe Schadenspitzen in kurzer Zeit raushauen können. Natürlich fahren die andern Klassen genauso viel bzw. mehr Schaden, allerdings für die Stacheln geht die runde ganz klar an den Hunter bzw. Schamanen. Hier auch wieder Gear und Skill abhängig! -> Skill > Gear ! ! !

So ich hoffe ihr könnt euch alle ein bissl vorstellen, wie die Gruppen zusammengestellt werden müssen, damit man auch erfolgreich durch ICC kommt.

Anmerkung: Sobald Lord Mark'gar locker gelegt ist und alles passt, schafft man die ersten 7-8 Bosse. Der Rest wird sich dann zeigen :-)

Bis zur Stammgruppe ist es nochein bisschen hin. Und trotzdem: Schaut euch die bosse über youtube oder sonst wie an. Mehr Erfahrung bei den Bossen = Höhere Chance des Erfolgs! Und wir wollen ja nicht nach Lord oder so schon aufhören :-)

MfG

Mo
Benutzeravatar
Mohjoe
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ICC 10er nh Aufstellung

Beitragvon Pzycho » Montag 26. November 2012, 22:18

Ich hoffe das nicht nur die paar Personen das zur Kenntnis nehmen die sich hier auch sonst nur rumtreiben !
Benutzeravatar
Pzycho
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Raidplaner"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast