Kalender  •  Galerie  • 

Pzycho auf freiem Fuß ;D

Pzycho auf freiem Fuß ;D

Beitragvon Pzycho » Freitag 9. November 2012, 19:44

Sooo dann hau ich auch mal was in die Tasten ;)


Erstmal was zu meiner Person ^^

Ich bin Mirco :D ( Puuh das wäre schonmal geschafft xD )
Weiter im Text ;)

Ich bin 21 Jahre JUNG ! :D und wohne in dem kleinen stinkenden Kaff namens Marl (NRW)
Mach zur Zeit ne Ausbildung zum Verfahrenstechnologen und bin dadurch meist erst ab 18 Uhr online -.-"
Wochenende ist zum Glück frei aber da verbring ich gern die Zeit mit meinem Hobby dem Bogenschießen :) Also nicht meckern wenn ich am WE mal nicht mitraiden kann :o

Soooo Reallife abgehakt xD

Kommen wir zum interessanten Teil :D

Ingame kennt man mich unter den Namen Pzycho (Mage), Seyron (Priester) oder auch Naviria (Pala)

WoW spiel ich mitlerweile ehhhhm seit ner gefühlten Ewigkeit seit TBC Content.
Habe mit Mohjoe und Pyrostylist vor ein paar Jahren eine der erfolgreichsten Raidgilden auf FM geleitet. Raid mit GM´s und Bugtests etc.

Nach dem Charwhype dann eine lange Pause die mit CSS und LoL gefüllt wurde ;)

Und naja was soll ich sagen irgendwie hat es FM doch wieder geschafft uns in den Bann zu ziehen ;p

Raiderfahrung ist aufjeden Fall vorhanden bis einschließlich ICC 11/12 Lichking nur aufm Offi gesehen. Aber da wir ja alle keine Movementgünter und Damagealberts sind kriegen wir das auch easy hin ^^
Ruby kenn ich nur aus YouTube selbst noch nie drin gewesen :o
Daher mein Ziel die Gilde ICC fähig zu machen dort 12/12 alle Schwierirgkeitsgrade zu clearen und dann Ruby angehen :)


Ich denke das wars erstmal :D

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten für alles andere mach ich euch im TS zur Sau ^^


MfG ICH :D !
Benutzeravatar
Pzycho
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Pzycho auf freiem Fuß ;D

Beitragvon Admin » Montag 12. November 2012, 15:22

Willkommen ! :D
Zur anmerkung es heißt: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sich gerne sonst wohin stecken ;)
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.2012
Wohnort: Franken!
Geschlecht: männlich

Re: Pzycho auf freiem Fuß ;D

Beitragvon Mohjoe » Dienstag 13. November 2012, 21:10

Boah ne ey... So en Noob Heal... Wer hat den denn eingeladen ? Hallo? /vote for Kick in his Ass :D

Spaß dude ;P

Erstmal raiden Jungäää^^
Benutzeravatar
Mohjoe
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Pzycho auf freiem Fuß ;D

Beitragvon Admin » Mittwoch 14. November 2012, 17:39

xD Da isch doch was kaput Jungäääääää ;D
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.2012
Wohnort: Franken!
Geschlecht: männlich

Re: Pzycho auf freiem Fuß ;D

Beitragvon Pzycho » Samstag 17. November 2012, 13:50

Wass´n hier los :o

Ich glaub ich muss euch alle tot healen xD
Benutzeravatar
Pzycho
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Vorstellen :)"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast